Donnerstag, 29. November 2012

Die Wunderkammer hat geöffnet...

...und es war schön, mal wieder in die Welt von Birgit Nass und (neu für mich) Massimo Polello einzutauchen.
Nachdem ich diesen tollen Film gesehen hatte, war ja klar, dass ich da hin muss!

IMG_3017.jpg
wegen totaler Überfüllung blieb es erst mal beim "public viewing" vor der Tür...

IMG_3020.jpg
...aber nach einem gemütlichen Abendessen war wieder Platz zum Betrachten der Bilder von Massimo...

IMG_3024.jpg
...und Birgit.

IMG_3023.jpg
und Zeit, sich einen Katalog signieren zu lassen.

IMG_3025.jpg
Überstrapazierte Kalligrafinnen-Hand...

IMG_3027.jpg

Und eins der kleinen "Wunder" durfte direkt mit nach Hause kommen :)

Die anderen könnt Ihr in der Galerie Chaco käuflich erwerben.





1 Kommentar:

  1. Huuuch Kristina, das habe ich ja gar nicht mitbekommen , das Du jetzt noch einen Blog hast !!! Toll, da werd ich Dich ja jetzt öfter mal besuchen !
    Hach, wie schön das Du wenigstens im Chaco warst. Ich hab´s ja mal wieder nicht geschafft, mist. So schöne Sachen gabs zu sehen ...und ich freu mich sehr über den grandiosen Erfolg der Ausstellung !!!!
    Liebe Grüsse Mareike

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...