Dienstag, 27. November 2012

Langsam, langsam...



Bei Google ein neues Blog einzurichten geht ja ruck-zuck. Und dann kommt das finetuning... Schlimm ist, wenn man eigentlich recht genau weiss, wie es aussehen soll, aber keine Ahnung hat, wie das hinzukriegen ist.
Oder sich ständig neue, tolle Designinspirationen auftun...was nehme ich denn jetzt nur?
Na ja, ich bleibe dran. Es gibt noch viel zu tun. Der Header will fotografiert werden, neues Logo, Buttons wollen erschaffen werden und dann haben wir ja noch das ganze "Kleingedruckte"...

Sehr nützlich zur Erstellung eines Impressums ist das hier.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...