Montag, 10. Dezember 2012

Boesner-Workshop: Art-Journal-Kalender


So, nun hab`ich das auch mal gemacht: Zusammen mit vielen bastelwütigen Damen an einem riesigen Tisch voller Papiere, Schnipsel, Stempel und allerhand Maschinchen, die der gestaltungswütigen Scrapbookerin das Leben erleichtern, ein paar Stunden Powerbasteln.

Und es hat Spaß gemacht!

In der Hamburger Boesner-Filiale fand der Workshop unter der Leitung von Birgit Nass und Marcel Warnt statt, die einige Beispiele für einen aufstellbaren Kalender erarbeitet hatten und bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt haben.
Collage, Gessogrundierung, Stempel, Prägen, Embossing, Stanzen, Malen, Schablonieren- kurz: Mixed Media.
da mich das Thema "Buch" bzw. "Skizzenbuch" im Moment gerade interessiert, kam das gerade recht.

IMG_3073.jpg
So sieht dann ein Gemeinschaftsbasteltisch aus. Vor dem Ausbruch des "Scrapwahns" wohlgemerkt :)

IMG_3074.jpg

IMG_3075.jpg

IMG_3076.jpg
Die Musterjournals von Birgit und Marcel.

IMG_3077.jpg
ich fürchte, diese Schätzchen MUSS ich noch haben...

IMG_3079.jpg
nun weiss ich auch, was "Embossing" ist. Oh, was für coole Effekte man damit herstellen kann...

IMG_3081.jpg
meine Seiten sind noch ein wenig blass... zum Stempeln und Schreiben bin ich gar nicht mehr gekommen- da war die Zeit schon um...

IMG_3083.jpg
aber das tolle an Workshops ist ja, dass man unglaublich viele Inspirationen bei den lieben Nachbarinnen finden kann.

IMG_3087.jpg

IMG_3086.jpg

IMG_3084.jpg
Einige haben Ihr Journal auch tatsächlich fertiggekriegt. Wow!

IMG_3080.jpg

IMG_3082.jpg



IMG_3089.jpg

IMG_3090.jpg

Ach hätt` ich doch mehr Zeit...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...