Donnerstag, 27. Dezember 2012

Keine angefangenen Quilts in`s nächste Jahr


...zu schleppen, werde ich nicht schaffen. Mein UFO- Projekt ist immer noch nicht abgeschlossen...

Aber: Es gibt zumindestens einen Teilerfolg zu verkünden!

Mein vor fast 4 Jahren begonnener Sternenquilt ist fertig (na gut, Fäden vernähen noch...). Das Foto ist nicht sooo dolle- in der Wohnung ist es zu eng und zu dunkel zum Fotografieren, Schnee hab` ich verpasst und in den Matsch sollte man einen weißen Quilt wohl nicht legen.

FLS1212_RX100-00086.jpg
Jedenfalls macht er sich gut auf dem Sofa neben dem Weihnachtsbaum!







Kommentare:

  1. Dein Sternenquilt ist ja wirklich super geworden. Das macht Lust auf mehr.
    Sybille

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...