Dienstag, 25. Dezember 2012

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...

...aber echt jetzt.

Blogdesign kann für Menschen mit auf diesem Gebiet- ich nenn`s mal-"überschaubaren Fähigkeiten" also so Leute wie ich eben, eine recht zähe Angelegenheit sein.
Ich weiss nicht, wie lange ich gebraucht habe, um rauszufinden, wie man die blöden Schatten rund um die Bilder hier im Blog wegkriegt...Der Vorlagendesigner hilft da leider nicht weiter.

Aber Gott sei dank gibt es Menschen, die wissen, wie das geht und auch noch so nett sind, ihr Wissen rund um`s Blogaufhübschen zu teilen!

Danke Danke www.copypastelove.org

 I love you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...