Donnerstag, 29. November 2012

Die Wunderkammer hat geöffnet...

...und es war schön, mal wieder in die Welt von Birgit Nass und (neu für mich) Massimo Polello einzutauchen.
Nachdem ich diesen tollen Film gesehen hatte, war ja klar, dass ich da hin muss!

IMG_3017.jpg
wegen totaler Überfüllung blieb es erst mal beim "public viewing" vor der Tür...

IMG_3020.jpg
...aber nach einem gemütlichen Abendessen war wieder Platz zum Betrachten der Bilder von Massimo...

IMG_3024.jpg
...und Birgit.

IMG_3023.jpg
und Zeit, sich einen Katalog signieren zu lassen.

IMG_3025.jpg
Überstrapazierte Kalligrafinnen-Hand...

IMG_3027.jpg

Und eins der kleinen "Wunder" durfte direkt mit nach Hause kommen :)

Die anderen könnt Ihr in der Galerie Chaco käuflich erwerben.





Dienstag, 27. November 2012

Langsam, langsam...



Bei Google ein neues Blog einzurichten geht ja ruck-zuck. Und dann kommt das finetuning... Schlimm ist, wenn man eigentlich recht genau weiss, wie es aussehen soll, aber keine Ahnung hat, wie das hinzukriegen ist.
Oder sich ständig neue, tolle Designinspirationen auftun...was nehme ich denn jetzt nur?
Na ja, ich bleibe dran. Es gibt noch viel zu tun. Der Header will fotografiert werden, neues Logo, Buttons wollen erschaffen werden und dann haben wir ja noch das ganze "Kleingedruckte"...

Sehr nützlich zur Erstellung eines Impressums ist das hier.












Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...