Montag, 14. Januar 2013

Dachbodenfund: Victoria Typograph No.315


Im Hause Am liebsten Bunt neigt man nicht gerade dazu, mit der Vergangenheit im Sinne von "Simplify Your Life" Aufzuräumen und gezielte Sperrmüll- und Ausmisteaktionen sind eher selten.

Zum Glück!

Denn sonst wäre dieses schmucke Stempelkästchen wohl schon längst Geschichte...

FLS1212_RX100-3147.jpg

FLS1212_RX100-3148.jpg

FLS1212_RX100-3149.jpg

FLS1212_RX100-3150.jpg

Man kann wohl davon ausgehen, dass es mindestens 314 weitere Schriften gegeben hat. Vielleicht fällt mir ja was Schönes ein, was man damit anstellen kann. Eigentlich müssten da ja irgendwelche Platten oder so was zum Buchstaben Setzen dazugehören, aber die haben es wohl nicht geschafft...










1 Kommentar:

  1. So einen Kasten hätte ich für mein letztes Kreativ-Brunch gebraucht. Da haben wir doch die Anhänger aus der Modelliermasse hergestellt. Bei uns war (im November) X-MAS sehr beliebt!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...