Sonntag, 20. Januar 2013

Dinge die die Welt nicht braucht...


IMG_1323.jpg

Zu denen gehört ja eindeutig die Grippe.

Und ich persönlich hätte auch gut drauf verzichten können. Und auf die Tatsache, dass es Leo ebenso voll erwischt hatte, auch.
Obwohl- wenn ich so drüber nachdenke, bin ich gar nicht sicher, was unangenehmer ist: Selber krank sein und ein Kind in Hochform um einen herumwuseln zu haben oder sich krank um ein genauso krankes Kind zu kümmern...
Die Tatsache, dass der Herr des Hauses auf Dienstreise im sonnigen Kalifornien weilt, war diese Woche nur die kleine Zugabe.
Das sind dann diese Momente (bzw. Tage), wo ich den Hut ziehe vor allen allein erziehenden Frauen und Männern.

Wir sind auf jeden Fall über den Berg und Morgen geht der Alltag weiter und ich freue mich drauf, meine Nase mal wieder in den Wind zu halten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...