Dienstag, 1. Januar 2013

Hallo 2013! Hallo Welt!



So, vor ein paar Tagen hab`ich es einfach getan! Auch wenn das Design und Layout dieser Seite noch lange nicht fertig ist- mein Blog ist freigeschaltet!
Auch wenn ich in den letzten Tagen schon still vor mich hin gepostet habe, erkläre ich für heute
offiziell den Geburtstag von "Am liebsten Bunt".

Und ich hoffe natürlich, nächstes Jahr um diese Zeit, den ersten Blog- Geburtstag feiern zu können.

Habt Ihr Lust mich auf dem Weg dahin ab und zu zu besuchen?

Ich freue mich auf Eure Besuche, Kommentare und ein BUNTES NEUES JAHR!



Kristina




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!
    So ein neues Heim richtet sich nicht von heute auf morgen ein.

    Das Nähen von Rundungen finde ich übrigens auch ziemlich spannend. Da muss ich auch nochmal ran.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Priiiima Kristina, ich bin dabei !!!! Liebste Grüsse von Mareike

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...