Samstag, 16. Februar 2013

Im Zickzack


IMG_3328.jpg
es geht voran mit meinem Legoquilt!











Kommentare:

  1. Weiter viel Erfolg!
    Die Zacken brechen das Legoraster schön auf. Ist es schwer zu machen? Das ist doch freihand gequiltet?
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, gar nicht schwer! Ich such mir beim Freihandquilten Muster aus, bei denen es nicht so exakt darauf ankommt, wo die Nähte verlaufen. Mit meiner Haushaltsmaschine ist es mir auch bei größeren Teilen gar nicht möglich, genau zu arbeiten. Ich zeichne auch nix vor oder so sondern leg`einfach los...

      Wenn ich mal groß (und reich) bin, gibt`s eine Nähmaschine mit breiterem Durchlass...:)

      VG

      Kristina

      Löschen
  2. Hallo Kristina,
    das sieht wirklich toll aus.
    Ich kann nur staunen über die schönen Sachen.

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...