Samstag, 2. Februar 2013

Lego again!


IMG_3299.jpg
Ein richtig "klassisches" UFO (unfinished object) ist mein Legoquilt nie gewesen. Das Bedürfnis, ihn fertig zu nähen, hatte ich ja die ganze Zeit, er wurde nur zu Gunsten anderer, angefangener Projekte zurückgestellt.
Aber gestern habe ich die Kiste mit den zugeschnittenen Streifen wieder hervorgeholt, und bin jetzt dabei, mich wieder in "Legostimmung" zu bringen!









Kommentare:

  1. Und ich kann ein Bärchenfüßchen entdecken! Den Stoff hast Du so gut untergebracht. Ich musste schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ist mir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen, hihi. Ja, so sind sie erträglich, die Bärchen...
      LG

      Kristina

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...