Freitag, 22. Februar 2013

Mit Dekabrist angezischt...



IMG_1385.jpg

Grundsätzlich finde ich es durchaus bequem, wenn Einem Maschinen die Arbeit abnehmen. Aber ich würde gerne beim Schreiben bitte das Wort schreiben, welches ich eben gerade schreiben will, und nicht irgendetwas völlig anderes.
Vorschläge sind ja durchaus willkommen aber ich möchte nicht jedesmal aktiv den Vorschlag dieses Schreibprogrammes ablehnen müssen, wenn das vorgeschlagene Wort nicht passt.
Wenn ich "Dekaprint" schreiben möchte oder "Procion" oder "angemischt" dann will ich weder "Dekabrist", "Portion" oder "angezischt" lesen müssen.

Kann man das eigentlich ausschalten?
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...