Dienstag, 12. Februar 2013

Neue Projekte


IMG_1356.jpg
Im Moment schaffe ich es leider nicht, mir ausreichend Freiraum zum ungestörten Arbeiten an einer Sache zu verschaffen. Die Tage sind kurz und der alltägliche Kram macht mir regelmässig einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem versuche ich, wenigstens ein bisschen dran zu bleiben und beschränke mich auf Tätigkeiten, die eher vorbereitender Natur sind - das kriege ich wenigstens so Nebenbei hin.
Wie zum Beispiel das Kopieren von neuen Schnittmustern aus Büchern. Auch für einen meiner nächsten Quilts brauche ich ganz viele Papierschablonen- die lassen sich gut Abends  auf dem Sofa ausschnibbeln.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...