Sonntag, 17. Februar 2013

Schnittmuster für einen Robin Hood Hut


IMG_9343.jpg

Einige haben nach einem Schnittmuster für den Robin Hood Hut gefragt. Ich hatte hier eins gefunden. Da unser Drucker zu Hause spinnt, habe ich mich an der Zeichnung orientiert, die sehr schön das Prinzip so eines Hutes zeigt. Dann habe ich einfach eine Mütze von Leo auf den Filz gelegt (wegen der Größe) und die Form frei Hand aufskizziert.
Hat gleich beim ersten Versuch geklappt- puh.

Danke an Geroid von www.wurfaxt.de für die Anleitung und das Schnittmuster!














1 Kommentar:

  1. Tja, irgendwie ist gerade mein Kommentar hier verschwunden - aber ich finde, dass dem Leo der Hut sehr gut steht + hoffe, dass es auch so brav die Beute teilt wie das große Vorbild. Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...