Mittwoch, 20. Februar 2013

Und die Stoffe auch!


IMG_3334.jpg

IMG_3335.jpg

IMG_3333.jpg

Das muss ich unbedingt weiter betreiben- Stoffe bemalen mit verdickten Procion MX Farben. Wenn man nicht so viel Zeit mit Arbeit verbringen müsste...seufz.











Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Bilder und die Berichte! Mit herkömmlichen Färbe- und Druckfarben (Simplicol, Marabu) bin ich nicht mehr so zufrieden, daher war ich auf deine Erfahrungen gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suschna,
      ja, ich bin auch sehr angetan- vor allem von der Farbbrillianz und der Farbauswahl, die man bei diesen Farben hat. Und kein heißes Wasser zum Färben. Ich mache weiter damit!

      P.S. Ich werd`die Tage mal ausführlicher bei Dir im Blog stöbern- was ich beim spontanscollen gesehen habe, gefiel mir!

      LG

      Kristina

      Löschen
  2. Danke für die Erfolgsmeldung :-) Das macht Mut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...