Samstag, 23. März 2013

Bunt in`s Wochenende


Normalerweise verkneif`ich mir das. Schnittblumen kaufen. Nicht, weil ich Blumen blöd finde, sondern, weil ich tagsüber ja nie zu Hause bin und meistens gar nichts von den schönen Sträußen habe. Aber, da es ja im Moment Essig ist mit Krokussen, Schneeglöckchen (die paar, die ich in Nachbars Garten erspäht habe sind jetzt bestimmt platt unter dem ganzen Schnee) und anderen Frühlingsblühern, habe ich mir doch am Donnerstag Abend zur Feier des Langen Wochenendes eine kleine Dosis Farbe in die Wohnung geholt.
Das hellt die Stimmung doch gleich ein wenig auf! Hoffentlich scheint heute wenigstens die Sonne...

IMG_1462.jpg

IMG_1431.jpg
Ein Geburtstagsgeschenk...hält sich erstaunlich lange

IMG_1457.jpg

IMG_1458.jpg
die dicken Gänseblümchen mussten auch mit...

IMG_1453.jpg
Und Tulpen natürlich auch!

Die japanischen Kirschzweige und die Hyazinthen sind noch zu- nicht mehr lange, hoffe ich.





1 Kommentar:

  1. Schön deine frischen Farben.
    Auch hier bei Berlin immer noch massig Schnee überall, heute endlich, endlich aber mal mit Sonnenschein.
    Doch keine Angst, die Schneeglöckchen sind mit Sicherheit nicht platt, die mögen Schnee, bewahrt er sie doch vorm Erfrieren und verrät es doch schon ihr Name. Dick eingepackt warten sie auf genügend warme Sonnenstrahlen, die sie erneut blühen lassen. Wirst sehen :-)

    ein schönes Wochenende, herzlichst,
    Jana

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...