Dienstag, 26. März 2013

Gärtnern = an die Zukunft glauben


Da ist ja wohl was Wahres dran.
Leider kann ich nicht Gärtnern. Zum Einen habe ich keinen Garten und zum Anderen ist meine geliebte 2 m2 Betonplatte, genannt Balkon noch vereist...
Also haben Leo und ich am letzten Wochenende im Wohnzimmer ein wenig "vorgearbeitet".

IMG_3675.jpg
Leo hat zum Geburtstag ein Saatset für Kinder bekommen

IMG_3677.jpg

IMG_3678.jpg
Das werden mal Kornblumen...hoffentlich (es herrscht ein gewisser Erwartungsdruck)

IMG_3680.jpg
Und dann ging`s weiter mit Kokosquelltabletten. Entschuldigung- "Zaubererde"...

IMG_3683.jpg
...sag ich doch

IMG_3691.jpg
das Reindrücken der Samen ging etwas schwer- ich kannte diese Dinger nur mit Torf und hatte das leichter in Erinnerung

IMG_3689.jpg
Es gibt (hoffentlich) zwei Sorten Kletterbohnen, Stockrosen, Ziermais, Sonnenblumen und Zucchini.

Ich denke mir mal, irgendwas wird uns schon den Gefallen tun und keimen auf der Fensterbank, wie gesagt, wir glauben ganz fest an wärmere Zeiten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...