Freitag, 22. März 2013

Näh-Freitag!


Heute hatte ich frei.
Also, ab 8.30 Uhr die Waschmaschine vollgestopft (das Geräusch verschafft mir beim Nähen das gute Gefühl, das irgendjemand im Haushalt arbeitet) und ab an die Nähmaschine. Mittags schnell irgendwas gegessen- keine Zeit zum Kochen- Nähzeit ist kostbar- und weitergenäht.
Herrlich.
Und dann entspannt das Kind aus dem Kindergarten geholt, gemütlich (das ist jetzt relativ bei der Kälte)  durch den Park nach Hause gezuckelt, die 3 Waschmaschinenladungen aufgehängt und jetzt ist Wochenende!

Und das ist der Stand der Dinge:
IMG_3660.jpg
Meine Projektboxen. Ich hatte es ja hier schon erwähnt: Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welches Scrap-Näh-Projekt ich als nächstes machen wollte- weil, sie sind alle toll- mache ich sie halt alle auf einmal bzw. zeitgleich. Der Abwechslung halber :)

IMG_3662.jpg
Scrappy Trip around the World- schon über die Hälfte der Blöcke sind fertig!

IMG_3667.jpg
Und hier lässt sich das Muster schon erahnen- diese Blöcke sind ein wenig zeitaufwändiger, als ich dachte. Dafür sind es nur 32 Stück...:)

IMG_3668.jpg
Und dann noch die "Fliegenden Gänse". Die entstehen so nebenbei aus einem Haufen Dreiecke, die ich vor einigen Jahren für ein anderes Projekt zugeschnitten hatte, welches ich dann doof fand. Und ich konnte es mir nicht verkneifen, ein kleines Stückchen von meinen schneegefärbten Stoffen anzuschneiden.

Tja, da bleibt jetzt nur noch der Pine Burr Quilt... da trau` ich mich noch nicht ran...


Ein schönes Wochenende für Euch!


Kristina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...