Dienstag, 19. März 2013

Was zum Schmökern!


IMG_3637.jpg
Ich dachte, ein wenig Fachliteratur zum Thema könnte nicht schaden, darum habe ich mir ein bisschen was zum Schmökern gegönnt.
Ich pütschere ja zur Zeit gerade mit meinen "Mehlkleister-Batik-Versuchen" rum und habe nach dem 2. Versuch, der immerhin Stoff hervorgebracht hat, der "so Ähnlich" wie das, was ich mir dachte, aussieht, mal ein paar Anleitungen im Internet nachgelesen und werde dann einfach noch mal starten.

Und für das "Breakdown-Printing" lese ich mal vorher wie das geht :)

Die Bücher habe ich übrigens von hier.







1 Kommentar:

  1. Ist wirklich toll, mit welchen Mitteln du deine Stoffe einfärbst.

    LG Sybille

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...