Freitag, 19. April 2013

Besser mit Impressum!


IMG_1619.jpg

Heute ist ja mein freier Tag, den ich- wenn`s gut läuft- weitestgehend an der Nähmaschine verbringe.
Wenn`s gut läuft.
Wenn`s nicht so gut läuft, werden HNO-Termine für Leo auf Freitag gelegt und wenn es gar nicht gut läuft, knirscht es beim Aufstehen einmal ordentlich und man fühlt sich gleich mal 30 Jahre älter...
Nun ja. Also sitze ich jetzt mit der Gewissheit, dass der Grund, weshalb das Kind auf manche Fragen nicht antwortet nicht darin liegt, weil die Fragen nicht gehört werden, sondern weil sie ihm nicht passen, wie es scheint, und mit wieder eingerenktem pink kinesiogetaptem Rücken und sexy Halskrause auf dem Sofa vor`m Computer und habe jetzt viel Zeit zum Surfen.

Seit ein paar Tagen bin ich ja Mitglied in einer Community auf Google+. Und diese beschäftigt sich mit DIY und Handarbeit als Beruf. Sehr interessant. Und lehrreich. Manuel war so nett, uns alle daran zu erinnern, dass es nicht schaden kann, sämtliche Social Media Profile mit Impressum zu versehen. Abmahnungen können ja teuer werden.
Na, und damit habe ich mich dann mal beschäftigt. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Wenn Ihr Euch auch über Selbständigkeit und Verkaufen und Vermarktung von Selbstgemachtem austauschen wollt, oder Fragen zu diesen Themen habt, schaut doch mal rein!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...