Montag, 20. Mai 2013

Ein bisschen was Buntes ab und an...


...kann ja nicht schaden. Und so tröste ich mich ob des superlangen Pfingstwochenendes mit supertollem Wetter (böäh) mit einem Blick in die bereits eingetroffenen Tauschtüten.

IMG_3985.jpg
Bin schon gespannt, was in den anderen Päckchen drin ist und könnte beim Anblick der Stöffchen sekündlich einen weiteren Legoquilt beginnen...! Natascha geht es übrigens ähnlich :)










1 Kommentar:

  1. Mir juckt es auch in den Fingern die Stoffstücke auszulegen und etwas Schönes zu nähen!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...