Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Musterbüchlein

Ich hab`s ja wirklich gerne bunt. Aber ich kann auch anders, ab und zu.
Das hier ist ein kleines Musterbuch, in dem ich Skizzen für Siebdruck etc. sammele. Ganz klein nur, so passt es gut in die Tasche und viele Stifte braucht`s dank eingeschränkter Farbpalette ja auch nicht...

Und das wäre jetzt auch mein kleiner Beitrag zum "Mustermittwoch" nach Müllerin Art.

IMG_1609.jpg

IMG_1613.jpg

IMG_1611.jpg

IMG_1608.jpg

IMG_1612.jpg

IMG_1685.jpg
ach, und eckig statt rund kann ich auch- aber diese gehören eigentlich nicht hierher... :) Nur ein anderes kleines "Nebenbeiprojekt"...






Kommentare:

  1. Danke fürs mitmustern, wie groß ist denn das Büchlein? Und was hat es mit den QR Codes auf sich? Die habe ich zunächst auch nur als schöne grafische Muster wahrgenommen. Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      das ist ein ganz preiswertes schwarzes Skizzenbuch von Boesner- ich glaube, 20x20cm. Aus den QR Codes bastele ich mir Aufkleber und die klebe ich auf meine gebastelten Visitenkarten- irgendwann mal, wenn ich es schaffe, mir so etwas wie ein Logo oder so zu erstellen :)

      LG

      Kristina

      Löschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...