Freitag, 31. Mai 2013

Mein Spiderweb Quilt bis jetzt


IMG_3936.jpg
Vier von insgesamt 32 "Spinnennetzen" habe ich schon

IMG_3933.jpg
Und dazu noch 128 Zwischenteile aus Stoffresten in "Crazy"-Technik zusammengenäht und dann zugeschnitten. Eine sehr coole Technik übrigens, um sich auf einen Schlag von sämtlichen übriggebliebenen Patchworkblöcken und Nähproben und Übungsteilen zu befreien.

So soll das Teil dann aussehen, wenn es fertig ist, und da ich den Verdacht habe, dass mich dieser Quilt noch eine ganze Weile beschäftigen wird, beteilige ich mich gerne sozusagen als "Späteinsteigerin" bei der schönen Aktion "1 Jahr- 1 Decke "von Steffi.





Kommentare:

  1. Beeindruckend, was Du Dir da vorgenommen hast! Und wunderschön!
    Freu mich, dass Du dabei bist!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klasse, dass ich noch mitmachen kann.

      Löschen
  2. Das Buch habe ich auch! Es liegt zusammen mit eingien anderen hübschen "Bilderbüchern" immer neben dem Nachttisch und beschert mir farbenfrohe Träume :-).
    Das sieht schon richtig schön "srappy" aus, was du geschafft hast. Toll!

    LG von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den hübschen "Bilderbüchern" auf dem Nachttisch kenne ich auch :) wenn ich mir vornehmen würde, aus jedem meiner Bücher EIN Projekt zu realisieren, wäre ich glaube ich die nächsten Jahre voll beschäftigt ...

      Löschen
  3. Was für schöne Quilts (heißt es so in der Mehrzahl?) Du schon gemacht hast! Unglaublich!!!
    Damit ich nichts verpasse bleibe ich wohl mal hier :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja schön aus. Da bekommt man direkt Mut, die eigene Stoffrestekiste vorzunehmen. Es muss ja nicht gleich eine Decke werden.
    Meine Quilt-Projekte stecken leder noch in den Kinderschuhen. Irgendwie kommt immer ein anderes Nähprojekt dazwischen.
    Liebe Grüße nach HH
    schurrmurr

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine tolle Decke!
    Wie kriegt man solche schrägen Zuschnitte denn perfekt hin?
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. oh oh! ich bin gespannt auf das zusammennähen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...