Freitag, 17. Mai 2013

Mitmachaktion: 1 Jahr- 1 Decke


Allen, die neben unserem Restekisten-Flickentausch-Projekt noch an einer weiteren tollen Möglichkeit zur gezielten Stoffresteverwertung interessiert sind, möchte ich Euch diese tolle Aktion von Steffi vom Herzekleid-Blog vorstellen: 1 Jahr- 1 Decke widmet sich dem Entstehungsprojekt von Decken, die allesamt aus Stoffresten entstehen. Einmal im Monat sammelt Steffi die Ergebnisse und pinnt diese bei Pinterest.
Neueinsteiger sind herzlich willkommen! Schaut doch mal vorbei...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...