Freitag, 24. Mai 2013

Noch mehr Tauschstoffe!


IMG_4001.jpg

Da frage ich mich doch gerade, ob ich irgendwie eine masochistische Ader habe. Wahrscheinlich ja. Diese ganzen schönen Stöffchen darf ich nämlich nicht behalten, schnief :)

Ein paar Umschläge fehlen noch, dann ist der bunte Haufen beisammen und muss dann noch ein paar Tage auf die Umverteilung warten.




Kommentare:

  1. Zählen zwei Personen schon als Selbsthilfegruppe?
    Mir geht es da ähnlich. Ich freue mich allerdings schon darauf, meine eigenen Stoffe in den Werken der anderen zu sehen.
    Das wird uns wohl darüber hinweg helfen!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...