Freitag, 10. Mai 2013

Restekisten-Flickentausch!

Für alle, die noch mitmachen möchten: Heute könnt Ihr Euch noch anmelden! Klick!





Kommentare:

  1. das freut mich sehr, dass du die rapportanleitung verwenden konntest. und bin natürlich gespannt, wie dein erstes stöffchen aussieht. dein blog gefällt mir sehr gut. besonders deine mustereien. da komme ich doch gern wieder ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Lob- das kann ich direkt so zurückgeben! Und vielen Dank für`s Verlinken

      LG Kristina

      Löschen
  2. Ihr Lieben,

    wer hat Interesse an weiteren Stofftauschpäckchen (500g)? Ich kann bunt gemischt oder nach Farben sortiert (rot und blau) anbieten.
    Ich freue mich über türkis, gelb, grün, schwarz und orange... es gehen aber auch andere Farben.
    Lieben Gruß!
    Beate von Gabrielles Atelier

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...