Mittwoch, 22. Mai 2013

Unser neues Buch!


IMG_3987.jpg

hach, irgendwie macht es ja doch immer wieder Spaß, im Neuerscheinungen-Katalog zu blättern, bis man das eigene Buch gefunden hat! In diesem Fall freuen Oli und ich uns besonders, weil es sich beim Workshop Acryl "Rost-und Patinatechniken" um einen Titel handelt, der in einem anderen Verlag in einer nicht mehr fortgeführten Reihe erschienen war und diversen Verlagsumstrukturierungen zum Opfer gefallen war.
Für uns Autoren bedeutete das zunächst viel Arbeit für nicht so viel Geld... Um so schöner finden wir es jetzt, dass unser Buch in neuem Gewand mit zahlreichen neuen Bildern und überarbeiteten Texten jetzt im Englisch-Verlag zu Hause ist!








Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja vielversprechend aus!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bachdem ich das Buch "Schrift-Bilder" von Euch gut kenne und so liebe, werde ich mir auch die "Rost- und Patinaeffekte" gleich besorgen! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation.Macht neugierig.

    Liebe grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...