Mittwoch, 19. Juni 2013

Mein Flickentauschprojekt


IMG_4029.jpg
Ja, das sind sie, meine Tauschquadrate! Eine sehr schöne Mischung, wie ich finde. Da ich im Moment ja an diversen Patchworkdecken nähe, steht mir der Sinn eher nach einem kleinen Projekt und es gibt etwas, das ich schon lange mal nähen wollte, aber nie so richtig dazu gekommen bin. In diesem Buch habe ich mal einen Stoffball gesehen, den ich total schön finde- nicht nur als Kinderspielzeug, sondern auch so als Objekt. Und das werde ich mal versuchen. Das Buch besitze ich leider nicht, aber da ein Fußball aus Fünf- und Sechsecken besteht, kriege ich das schon irgendwie hin, denke ich. musste ich mir kurzerhand bestellen, da ich gerade beim Stöbern gesehen habe, dass da auch noch ein Schnittmuster für ein Nadelkissen drin ist, welches ich schon immer haben wollte :)







1 Kommentar:

  1. Bleib am "Ball". Ich bin auch schon ganz neugierig wie das alles aussehen wird!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...