Sonntag, 16. Juni 2013

Restekisten-Flickentausch: Eure Projektideen



Die Streifenumschläge sind auf dem Weg zu Euch und ich hoffe, alle kommen heil an. (Die nette Postbeamtin hat mich jetzt doch ein wenig nervös gemacht, da die Stoffstückchen ja innerhalb der Umschläge verrutschen und es sein kann, dass die dann zu dick werden und beim Sortieren von den Maschinen kurzerhand zerfetzt werden können...Oh weia...ich hoffe also, das geht gut! Bitte meldet Euch doch, wenn Eure Umschläge angekommen sind- das würde mich beruhigen.

Und hier sind die ersten beiden Linklisten für Eure Projektideen. Wir sind schon sehr neugierig!












Wenn Ihr zu Eurem Blog verlinkt, sollte das sowohl hier sowie bei .MORGENSCHOEN. angezeigt werden. Falls es Probleme mit dem Verlinken gibt, meldet euch bitte. Wir benutzen dieses Tool zwar auch zum ersten Mal, aber das schaffen wir schon!





Kommentare:

  1. Meins ist gestern unversehrt angekommen!
    Danke dir für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast!

    Ich freue mich schon auf's Vernähen … aber jetzt muss ich erst mal ein wenig sortieren :.)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natascha,
    gerne hab ich mich verlinkt :))) Danke nochmal für die Erinnerung!
    Allerdings bin ich immernoch nicht weitergekommen mit der Decke aber wenn ich die schönen, neuen Stoff aus Eurer Aktion verarbeitet habe, zeige ich sie nochmal!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      wir würden uns freuen, wenn Du uns später die Decke nochmal zeigst. Wir machen in ein paar Wochen auch nochmal eine Linkliste auf.
      Viele Grüße
      Natascha

      Löschen
  3. Liebe Natascha!
    Ich hab schon ganz zerstochene Finger, weil ich mir nun gar keine Pause gönnen mag und abends an der Nadel hänge. Es ist faszinierend, was man aus Resten alles machen kann und irgendwie macht es total süchtig! Ich habe meine Reste zu einem Regenbogen sortiert und da der komplette Quilt von Hand genäht wird, stehen mir noch einige Nadel-Nächte bevor. Lieben Dank für deine Mühe!
    Herzliche Grüße aus Hamburg von Beate (Gabrielles Atelier)

    AntwortenLöschen
  4. streifenberauscht schicke ich ein dankeschön und freue mich auf alle anderen projekte, lasst mich wissen, wann und wo. lg, nikki

    http://www.nikkibag.de/index.php/2013/07/stapelware/

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...