Dienstag, 11. Juni 2013

Viele bunte Haufen


IMG_4024.jpg

IMG_4026.jpg

IMG_4025.jpg

IMG_4023.jpg

Das macht doch Laune, oder? Die Stoffstreifentauschumschläge sind fast fertig und ich würde beim Anblick dieser Vielfalt am liebsten gleich wild drauflosnähen. Kann ich aber nicht, denn mein Maschinchen wird gerade überholt, und darf ich ja auch gar nicht, denn diese Stofftüten sind ja für Euch! Einige haben großzügig mehr Stoffreste gespendet und ich habe auch noch ein wenig dazugetan und denke, dass sich damit schöne Dinge anfangen lassen! Wir werden es sehen!




Kommentare:

  1. Super, freue mich schon auf noch mehr Stoffe. Sehen ja alle ganz
    "buntig" aus......

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuu! Ich freu' mich schon! :.)

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...