Sonntag, 9. Juni 2013

Wieder zu Hause

Hach, schön war`s. Und mal wieder viel zu kurz. Nach 14 Tagen Malta bzw. Gozo sind wir wieder heil gelandet. Und was soll ich sagen: Nachdem ich die letzten Tage so merkwürdige Dinge getan habe, wie mich mit SONNENcreme einzucremen, um SONNENbrand zu vermeiden, mit SONNENhut rumzulaufen, unter dem SONNENschirm zu sitzen, sank bei der Ankündigung des Landeanflugs auf Hamburg "...die Temperatur liegt bei 12 Grad..." die Stimmung im Flieger doch gleich mal um ungefähr diesen Wert... Um so mehr freue ich mich, dass diese Angabe wohl nicht aktuell war und uns hier lieblichstes Sommerwetter begrüßt hat. Das macht die Umgewöhnung doch etwas leichter.
Nächste Woche-sprich Morgen- geht es dann auch schon wieder volles Tempo weiter. Liegengebliebenes, aktuelle Aufträge, die letzten Schreibarbeiten am Buch und (darauf freue ich mich am meisten) die Restekisten-Flickentauschaktion, die ich Morgen in Angriff nehmen werde!

_MG_9815.jpg

_MG_9819.jpg

_MG_9805.jpg

_MG_9839.jpg



1 Kommentar:

  1. Wie schön das ausschaut!
    Endlich kann ich diese Bilder anschauen, mein Netz geht wieder.
    Hoffentlich konntet Ihr Euch gut erholen!
    LG
    Natscha

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...