Mittwoch, 31. Juli 2013

Cyanotypie- der Teufel steckt im Detail


IMG_4159.jpg
Cyanotypie ist ganz einfach- eigentlich.
Aber für das "perfekte" Ergebnis werden wir noch Verschiedenes ausprobieren... meine Stoffproben warten noch im Dunkeln auf ihren Einsatz... ich bin gespannt...





1 Kommentar:

  1. Liebe Kristina!
    Wenn das nicht an Daguerreotypie erinnert...eine tolle Idee, das mit dem Gingkoblatt und dem Blau zu verbinden! Ich liebe diese Bäume und das Thema wird mich auch noch reichlich beschäftigen. Derzeit steht ein kleiner Gingkozweig bei mir in der Vase.... so schön anzusehen! Und so inspirativ auf alle Fälle!

    Liebe Grüße von Beate, die sich sehr über den schönen Blogeintrag von Dir gefreut hat. Dankeschön!!! Und ein so tolles Modell... Leo ist ein echter Schatz!

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...