Montag, 1. Juli 2013

Das Spiderweb wächst...


So langsam kann man erkennen, wie der Quilt wird. So richtig viel konnte ich in der letzten Zeit nicht nähen, weil die Nähmaschine durchgecheckt wurde und ich auch so zu nicht wirklich viel mehr gekommen bin, als mit dem "normalen" Alltag klarzukommen.
Aber nun geht es weiter und hier sind (mit nur einem Tag Verspätung) meine Bilder der "Jahresdecke" von Herzekleid.

Ob ich die bis zum Herbst fertigkriege? Na, ich weiß ja nicht...

IMG_3982.jpg

IMG_3983.jpg

Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir sehr!!!
    Da muss man aber den Überblick behalten :)
    Ich habe im letzten Monat leider gar nicht an meiner Decke weitergearbeitet :(((
    Freue mich schon auf`s Verarbeiten der Stoffe aus der Tauschaktion!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wirklich klasse aus! Leider bin ich gar nicht vorangekommen und habe nichts weiter vorzuweisen als meine bisher gesammelten Stoffrechtecke.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte gerade "psychedelisch", allerdings im guten Sinne. Vielleicht ist ein Kaleidoskop ein besserer Vergleich, da kann man auch immer wieder Neues entdecken!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Farbenrausch! Gefällt mir sehr gut.
    Ciao
    Constance

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...