Dienstag, 23. Juli 2013

Eure Restekisten-Flickentausch Projekte!


IMG_1842.jpg

Nachdem ich ja schon den einen oder anderen Blick (in Echt oder im Netz) auf verschiedene Restekisten-Projekte werfen durfte, habe ich mein Quadratebällchen nun jetzt endlich fertig und hier ist es!
Ich habe wohlweislich auf meine Teilnahme am Stoffstreifentausch verzichtet. Das wäre nämlich wirklich sehr sehr schwer für mich gewesen, mir bei den tollen Stoffen, die da in den Umschlägen waren nicht einfach die "Sahnestückchen" rauszupicken...

Auf jeden Fall findet Ihr hier zwei Linklisten für Eure Flickentauschprojekte. Auch wenn Ihr noch nicht fertig seid- wir freuen uns über Eure Ergebnisse bis jetzt. Bis zum 23. August sind die Listen geöffnet- hereinspaziert!













Kommentare:

  1. oh wie schön....das muss ich unbedigt auch versuchen! lg, nikki

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Ball. Hat ihn Leo schon entdeckt?
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Projekte. Meine Quilterei beruht auch zu einem recht großen Teil aus getauschten und geschenkten Stoffen, aber da ich nicht weiß, ob mein Projekt den Regeln entspricht -- es sind auch selbstgedruckte und gekaufte Stoffe dabei --, lasse ich es erstmal.

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...