Dienstag, 30. Juli 2013

Leos cooles Bagger-Kissen


IMG_4147_Snapseed-2.jpg
Baumaschinen, Feuerwehrautos und Fahrzeuge aller Art stehen bei Leo ja hoch im Kurs- deswegen hat sich auch sehr über das schicke Baggerkissen aus Gabrielles Atelier gefreut, welches er neulich geschenkt bekommen hat. Es gibt aus dieser Serie unter anderem auch noch ein Feuerwehrauto- das steht jetzt auf seiner aktuellen Wunschliste für den nächsten Geburtstag oder Weihnachten oder einfach so ganz weit oben!
Wenn Ihr auf der Suche nach Jungsgeschenken seid- schaut doch mal im Shop von Beate vorbei- dort gibt es fertige Kissen und Taschen aber auch jede Menge Stickdateien.

Das kleine Baggerkissen jedenfalls hat schon einige Kissenschlachten überstanden und ist in Topform!





1 Kommentar:

  1. Die Stickere ist ja unglaublich detailliert! Ich kann mir gut vorstellen, dass kleine Baggerfans daran ihre Freude haben.
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...