Dienstag, 16. Juli 2013

Lesetipp: Handmade Kultur- das DIY Magazin

Geht es Euch eigentlich auch so? Seit ich mich doch regelmässig im Internet bewege, ist mein Zeitschriftenkonsum drastisch gesunken. Wohnzeitschriften kaufe ich so gut wie gar nicht mehr und auch sonst lassen sich doch viele Infos, Tipps und Anleitungen im weltweiten Netz finden.
Manchmal ist es allerdings auch ganz schön, mal was "Richtiges" zum Schmökern in den Händen zu halten und kein digitales Lesegerät.
Das DIY Magazin von Handmade Kultur ist eines der wenigen Hefte, die ich mir ab und an mal gönne, wenn ich mir eine ordentliche Dosis, Inspiration, Ideen und Tipps holen möchte. Und deshalb fand ich den Aufruf der Redaktion, das Heft hier im Blog vorzustellen, prima.
(Das hier abgebildete Heft wurde mir von der Redaktion zur Verfügung gestellt- die Ausgabe, die ich mir gekauft hatte, war zum Fotografieren schon arg eselsohrig :) )

IMG_4101.jpg
Vielleicht ist das nicht wichtig, aber ich mag Magazine, die auf schönem, festen Papier gedruckt sind...

IMG_4103.jpg
...es gibt schön fotografierte Anleitungen...

IMG_4104.jpg
...und diese Gürteltasche steht auch schon auf der "noch zu Nähen" Liste.

IMG_4102.jpg
In jedem Heft finden sich superviele Verweise auf Kreativblogs, Buchtipps, Projekte, die mit Kindern umgesetzt werden können, Porträts von Design- und Kunstbastlern der unterschiedlichsten Richtungen und und und...


Ich freue mich schon auf das nächste Heft- es erscheint am 29. August 2013




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...