Mittwoch, 24. Juli 2013

Verpackungsmüll zu Kinderspielzeug: Parkgarage 2.0


Im Hause Am liebsten Bunt schwingen offensichtlich auch noch andere Familienmitglieder gerne die Heißklebepistole!

Parkgarage_aus_Pappe.jpg

Nachdem das erste Parkhaus nach diversen Abstürzen vom Hochbett etwas mitgenommen war und eh` grad andere Spielzeuge interessanter schienen, wurde es guten Gewissens dem Altpapiercontainer übergeben.
Aber offensichtlich wünschte sich Leo ein neues Modell und das Bauvorhaben wurde an einem Nachmittag in die Tat umgesetzt. Windelkartons sind die besten Bastelpappen überhaupt!

Mein kleiner Beitrag zur Monatssammlung von Made for Boys. Da habe ich übrigens noch ein schickes Exemplar entdeckt. Schaut mal hier!



Kommentare:

  1. Moin Kristina!
    Boah!! Na Eure Parkhäuser sind ja mal der Knaller!! Sooo viele Etagen!!! Hammer!! :-D
    Danke für den Tipp mit dem Heißkleber!! Unser Alleskleber musste wirklich ganz schön lange betuddelt werden, eh der mal fest war! *puh*
    Na dann mal ran an den Tuschkasten!! :-P

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als nächstes steht eine Ritterburg an- vielleicht schaff`ich es ja dann bis zur Bemalung!

      VG

      Kristina

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=dGqxipqb198 Sowas ist auch ganz einfach zu Bauen

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...