Dienstag, 6. August 2013

Cyanotypie- Happy accident!


IMG_4165.jpg
...und wenn die Papiere dann über Nacht im Wasserbad vergessen werden, sieht das so aus. Eigentlich auch ganz schön, oder?

Meine Stoffexperimente gehen weiter- ich habe die dickeren Stoffe jetzt mit Aquarellgrund vorbehandelt und erhoffe mir, ein intensiveres Blau (in Verbindung mit längerer Belichtung) zu erzielen.
Und dann brauche ich noch die ultimative Idee für einen Art-Quilt in Blau...



1 Kommentar:

  1. sehr schöner effekt! da verschwimmen welten. sehr zum träumen. weitermachenist gut ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...