Freitag, 2. August 2013

Cyanotypie: Versuchsreihen...


IMG_4161.jpg

IMG_4162.jpg

IMG_4164.jpg

Leider ist unsere Cyanotypie-Lösung schon alle...da waren wir wohl zu vorsichtig beim Bestellen. Aber die 200ml haben ganz schön weit gereicht. Für´s erste haben wir mal verschiedenste Papiere und unterschiedliche Stoffe in Kombination mit verschiedenen Motivvorlagen und Belichtungszeiten in der Sonne bzw. auf unserem Belichter ausprobiert.
Einige Vorlagen stammen aus unserem Siebdruckfundus und die Fotomotive hat Oliver geschossen, bearbeitet und auf Folie ausgedruckt.
Die Nachbestellung läuft schon, und heute soll das Paket ankommen dann geht es weiter- die richtigen Belichtungszeiten und Vorbehandlung einiger Untergründe müssen noch weiter ausgetestet werden. Wir bleiben dran...
Die Cyanotypie-Chemie und wie immer jede Menge Support und Service gibt es hier KLICK.







1 Kommentar:

  1. besonders die himmelsbilder gefallen mir! ich habe dergleichen noch nie gemacht. finde es jedoch sehr interessant!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...