Mittwoch, 14. August 2013

Das nächste Nähprojekt...

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, an meinen drei aktuellen Quilts weiter zu arbeiten- neben dem "Spiderweb/Kaleidoskop" habe ich ja noch einen kleinen "Trip around the World" und "Fliegende Gänse" in Arbeit...
Aber irgendwie schleichen sich doch immer wieder kleinere Projekte dazwischen, die gaanz ganz dringend in die Tat umgesetzt werden wollen...
Neben einem Nadelkissen, welches ich schon immer mal haben wollte und nun endlich habe (und es noch nicht zu vernünftigen Fotos davon gebracht habe) bin ich auf einem meiner Lieblings-Nähblogs auf diese Tasche gestoßen.
Und die soll es nun sein. Foundation Piecing mit Streifen ist sowieso gerade mein Thema und bei diesem Projekt gibt es eine Menge Zierstiche dazu. Dazu dann mehr, wenn es soweit ist.

Die Stoffe habe ich zumindestens schon mal.

IMG_4183.jpg








Kommentare:

  1. Oh wie schön, die gefällt mir auch sehr! Werde ich mir merken :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt schick- bin aber schon auf Abweichungen in der Abbildung und der Anleitung gestossen...da werde ich wohl noch was ändern müssen...mal sehen.

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...