Freitag, 23. August 2013

Meine Streifentasche bis jetzt


IMG_4222.jpg

IMG_4221.jpg
So, nun sind die vier Streifenstücke soweit fertig und ich habe angefangen, mich mit dem Thema "Zierstiche" zu beschäftigen. Die hatte ich bei meinen anderen Patchworkquilts bisher nie benutzt und bei dieser Tasche gehören Muster, die auf die unifarbenen Streifen gestickt werden, dazu.
Das macht Spaß!





1 Kommentar:

  1. Die wird sehr, sehr schön! Habe mir gerade das Anleitungsvideo angeschaut! Ich geh` dann mal auf Stoffschau ;)
    LG, von Annette (in Erwartung des fertigen Teils)

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...