Donnerstag, 15. August 2013

Rost- und Patinaeffekte: Unser Buch ist da!


Irgendwie ist es ja doch immer wieder spannend, das schwere Bücherpaket mit den Belegexemplaren zu öffnen...
Und es ist wirklich immer wieder toll, wenn man dann das fertige Buch in der Hand hält statt sich durch die Seiten des Arbeits-pdfs zu klicken.

IMG_4166.jpg
Unser aktuelles Buchprojekt Rost-und Patinaeffekte, erschienen im Englisch-Verlag, kommt nun in den Handel, und wir hoffen natürlich, dass es Euch gefällt. Die Arbeit an diesem Buchprojekt war sowohl für uns als auch für das Team vom Verlag neu, galt es doch ein bestehendes Manuskript, das ursprünglich für eine andere Buchreihe war, komplett zu überarbeiten, zu ergänzen und in ein neues Format und Layout zu bringen.

IMG_4167.jpg

IMG_4168.jpg

An dieser Stelle vielen Dank an das Team vom Englisch-Verlag für die gute Zusammenarbeit!

Und hier könnt Ihr das Büchlein bestellen...:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...