Dienstag, 24. September 2013

Aufräumen...

Nachdem die Stoffreste mehr oder weniger durchsortiert sind, bin ich jetzt dabei, unter den alten Bildern- vieles davon Beispiele für Bücher und Workshops- aufzuräumen. Die Malgründe, die zuviel Struktur haben, um übergrundiert zu werden, wandern in den Müll, die längeren Leisten werden sortiert um bei Bedarf neu zusammengesteckt zu werden.

IMG_1962.jpg
IMG_1964.jpg 
Und das hier werden schicke neue Siebdruckrahmen für den nächsten Workshop am 2./3. November und meine nächsten Druckprojekte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...