Mittwoch, 18. September 2013

Baustelle im Bloglayout...

...tja, ich habe keine Ahnung, wer da bei Google gerade am Code geschraubt hat und dabei vergessen hat zu kontrollieren, ob auch alles so klappt, wie es sollte, daher im Moment nur soviel:
Es tut mir leid, dass diverse Bilder in den Sidebars im Moment größer sind als sie sollen. Wenn ich das ändern will, muss ich dafür jeweils einen Titel als Bildüberschrift eingeben und das wiederum passt nicht in mein Layout...also heisst es erstmal abwarten, ob die Googler das noch reparieren und sich vielleicht doch zähneknirschend mit einer Blogalternative auseinandersetzen...

Na ja, dafür isses halt umsonst...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...