Sonntag, 22. September 2013

bemalten Dekaprint Stoff vernähen...


...geht auf jeden Fall mal vieeel besser, als mit Gesso grundiertem Stoff (wie bei meinem Textilen Buch) und Nähmaschine zu hantieren. Der Abrieb vom Gesso gelangt in die Nähmaschine und verbackt ziemlich schnell mit dem Öl und dann wird`s gefährlich für das gute Stück....

IMG_4257.jpg
Ich habe mal das Schneckenteil in eines der Stücke meines "Lazy-Grey-Dekaprint-Hintergrundstoffs"eingepasst.

IMG_4258.jpg
Ich mag den Kontrast zwischen "Kaufstoff" und "Malstoff" ganz gerne... vielleicht noch ein paar schicke Zierstiche dazu...?







Kommentare:

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...