Dienstag, 17. September 2013

Bestandsaufnahme...

Ein zur Zeit ziemlich wichtiges Nebenbeiprojekt im Atelier ist das Aussortieren, Ordnen und Umräumen unserer Sachen. Es ist wirklich erstaunlich, was sich über die Jahre auf 150 m2 so alles ansammelt...
Ich habe mal damit begonnen, mir die diversen Stoffe, die sich in den Ecken angefunden haben zu sichten und zu sortieren. Demnächst will ich meinen Vorrat an bunten Stoffen noch einmal richtig aufstocken- sprich: die nächste Färbesession steht an. Und bevor ich mir neue Stoffe bestelle, habe ich mir erstmal einen Überblick über das verschafft, was schon da ist.

IMG_1939.jpg

Ein Stapel zum Übermalen mit Dekaprint, ein Stapel zum Färben...

IMG_1943.jpg

...dann erstmal bügeln...

IMG_1946.jpg

...und dann noch einen Stapel in die Wäsche. Kunstfaserstoffreste, Samt und andere Dekostoffe sind für das aktuelle Kunstprojekt in Leos Kindergarten und was gar nix ist kommt in den Müll.

Morgen geht es weiter...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...