Dienstag, 3. September 2013

Ein Restekisten-Flickentauschprojekt in Arbeit!

Da hab`ich doch glatt einen meiner Tauschstoffe erspäht! An dieser Decke werkelt Annette jetzt schon eine Weile, und das wollte ich doch mal schnell zeigen. Ist die nicht toll? Wow- dagegen ist mein kleines Stoffbällchen aber mal gar nichts :)

Wie schön sich die vielen "Bunts" so zusammenfügen! Klasse, wirklich.

Fotos: Bunt ist schön
Wenn Ihr mal bei Annette vorbeischauen wollt: "Klick!" Und falls es noch weitere Restekisten-Flickentauschprojekte gibt- über einen Link freue ich mich!




Kommentare:

  1. Hab' wieder ein bisschen geschafft :))) Schön, sie nochmal so zu sehen! Danke für's verlinken und liebste Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Decke bei ihr gesehen und bin begeistert!
    Das sieht so wunderbar frisch aus.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...