Freitag, 20. September 2013

Mein erster kleiner Art-Quilt


IMG_4252.jpg

Tatsächlich- das ist das erste textile Werk, welches "nur" zum Hinhängen gedacht ist und nicht zum sich damit Zudecken... Mit 25 x25 cm ist es recht klein, eine gute Größe zum Üben auf jeden Fall. Wie schon erwähnt, waren die Farben der Stoffe vorgegeben.
Technische Schwierigkeit: Ich habe für die Rückseite und die unsichtbare Randeinfassung viel zu dicken Stoff genommen. Nun sind mir die Ecken zu beulig und das Ganze erinnert doch leicht an eine Kissenhülle oder so.... 

Darf man Art-Quilts eigentlich auch auf Keilrahmen aufziehen wie Bilder?

Das werde ich wohl einfach mal probieren müssen. Ich bin schon gespannt, was für Stoffe ich für das nächste kleine Stoffbild bekomme...




Kommentare:

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...