Montag, 9. September 2013

Noch ein Restekisten-Flickentausch Werk im Entstehen!

Huh, da scheint uns der Herbst ja direkt eingeholt zu haben...was gibt es schöneres, als Montags im strömenden Regen und bei grauem Himmel aus dem Haus zu gehen.

Da hilft nur: Eine ordentliche Ladung Bunt! Diesmal wieder in Form von vieeelen kleinen Stoffstückchen- zum Teil auch aus Nataschas und meinem Restekisten-Flickentausch-Projekt. An dieser Wahnsinnsdecke werkelt Beate zur Zeit- hier geht`s zu ihrem Blog- und wahrscheinlich noch ein wenig länger...
Ich bilde mir ja ein, einen kleinen orangefarbenen Schnipsel von mir zu erkennen... :)
























Na, da bin ich doch mal auf die Vorderseite gespannt, wenn sie fertig ist!















Kommentare:

  1. Mhm, ich kann bei Beate irgendwie nicht kommentieren, deshalb tue ich es mal hier!!!
    Sehr schön wird diese Decke!!! Was für `ne Arbeit, da sind meine Hexis ja gar nichts gegen!!!
    LG an Beate und Dich :)
    von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,

    du hast aber ein tolles Gedächtnis, aber ja, es sind Stoff von Dir und Natascha drin! Und einige andere auch, denn ich habe reichlich Tauschstoffe bekommen! Herzlichen Dank an die lieben Tauscherinnen an dieser STelle. Und jawoll, das Top soll in diesem Monat fertig werden! Und dann wird umgedreht, damit die volle Pracht erscheint....und in den kalten Monaten wird gequiltet!
    Liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben werden da verarbeitet....... ich schaffe es nie richtig bunt zu arbeiten. Mein neues Projekt ist wieder eher trist.....aber es gefällt mir halt so :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...