Sonntag, 6. Oktober 2013

Die Jahresdecke- zäh geht es voran...


IMG_4273.jpg
...und ich bin wohl nicht die einzige, der das so geht. Aber ein paar Teilchen sind doch dazu gekommen zu meinem Kaleidoskop/Spiderweb Quiltprojekt. Ich finde das Muster ja nach wie superschön, merke aber, dass ich mir damit wohl doch etwas zu viel vorgenommen habe... (zumindestens bis zum Ende der Jahresdeckenaktion von Herzekleid) Das, was auf diesem Bild zu sehen ist, ist nämlich gerade mal ein Viertel der gesamten Decke!
Deshalb (und weil ich Anfang nächsten Jahres unbedingt eine kleinere Decke brauche, werde ich die Decke einfach ein wenig kleiner nähen als das Original aus dem Buch. Das schaffe ich bestimmt bis zum Frühling. Den Stoff für die Rückseite und die Umrandung habe ich schon rausgesucht- aber bis es soweit ist, dauert es wohl noch ein wenig :)

Hier auf Pinterest sind die verschiedenen Jahresdeckenprojekte der anderen Mitnäherinnen versammelt.

Bleibt dran Mädels!




Kommentare:

  1. Dann bin ich seeeehr gespannt auf die kleinere Decke!

    Meinen Restequilt habe ich immernoch nicht fertiggestellt. Meine Nähmaschine ist seit Wochen defekt und ich müsste bei der Firma endlich mal anrufen... Aber das fällt mir natürlich nur ausserhalb deren Sprechzeiten ein. Naja, dafür häkle ich halt.

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Auch in klein wird das eine ganz wunderbare Decke werden! :.)
    Ich mag es ja so bunt … auch wenn ich selbst es nie schaffen würde, ein derart farbenfrohes Projekt in Angriff zu nehmen. Und mit so kleinen Restchen schon mal gleich gar nicht … uff!

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht aber auf jeden Fall schon sehr toll aus!
    Und ja, die Aktion wird es weiter geben - d.h. auch wenn ich selber momentan eher nicht weiternähe, werde ich Eure Beiträge pinnen!
    LG und Danke fürs Mitmachen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird eine ganz tolle Decke, auch so schön bunt

    AntwortenLöschen

Die Sicherheitsabfrage muss sein, leider…ich werd sonst mit Quatsch zugemüllt und das ist doof. Aber über "echte" Kommentare von Euch freue ich mich! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...